Information für unsere Kunden
Liebe Kundinnen und Kunden,
Ihnen Energie und Trinkwasser zu liefern, ist tagtäglich unsere Aufgabe. Auch in der aktuellen Situation tun wir alles, damit diese Versorgungssicherheit gegeben ist: Sie werden weiterhin sicher und zuverlässig mit Strom, Gas, Wärme sowie Trinkwasser versorgt.
Für den größtmöglichen Infektionsschutz ist unser Krisenplan bereits seit geraumer Zeit in Kraft getreten. Unser Infektionsschutzstab steht nicht nur in ständigem Kontakt mit den Behörden, Ämtern sowie Krisenstäben der Kommunen und Kreise. Es wurden auch zahlreiche organisatorische Maßnahmen ergriffen, dass wir den Betrieb und damit Ihre Versorgung mit Energie und Wasser sicherstellen können.
Als Trinkwasserversorger sichern wir auch während der „Corona-Krise“ rund um die Uhr die zuverlässige und qualitativ hochwertige Versorgung für die Hagener Bürgerinnen und Bürger. Aufgrund umfangreicher Filtermethoden werden neben vielen anderen Stoffen auch Viren sicher entfernt.
Somit kann jeder Kunde auch in Hagen unbedenklich Trinkwasser aus dem Hahn genießen – zudem empfiehlt sich Wasser und bereits herkömmliche Seife als wirkungsvolles Mittel zur Handhygiene in der derzeitigen Krisensituation. Denn: Insbesondere regelmäßiges Händewaschen hilft, das derzeitige Infektionsrisiko zu verringern.
Darüber hinaus hat das Mark-E Trinkwasser aus der Leitung viele Vorteile – generell, aber gerade besonders jetzt, wo man viel zu Hause arbeitet und seine Freizeit verbringt:
Erreichbar Online, telefonisch und per Post
Zu Ihrem persönlichen Schutz sowie zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten wir Sie aufgrund der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus vorübergehend nicht mehr im persönlichen Kontakt. Gern sind wir jedoch für Sie da:
Online Center
Hier können Sie selbst jederzeit Zählerstände übermitteln, Abschläge, Rechnungs- oder Bankdaten ändern, Mitteilungen an uns senden, etc.
Zum Online-Center
Per E-Mail
Darüber hinaus stehen wir Ihnen gerne auch per E-Mail unter privatkunden@mark-e.de zur Verfügung. Gern können Sie uns auch über unser Kontaktformular kontaktieren.
Telefonisch
In dringenden Fällen haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, sich an unsere Service-Hotline 0800. 123 1000 zu wenden.
Sie erfüllen die Kriterien für das Leistungsverweigerungsrecht? Gern sind wir für Sie da. Informationen finden Sie unter
Fragebogen zum Leistungsverweigerungsrecht
Bleiben Sie gesund!
Herzlichst
Ihre Mark-E