• Privat
  • Gewerbe
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Tarife
  • Produkte & Dienst-Leistungen
  • Service
  • Fug und Recht
  • Unternehmen
  • Tarife
  • Grundversorgung
    • › An- und Ummelden
  • Strom
  • Heizstrom
  • Gas
  • Wasser
  • Fernwärme
  • Produkte & Dienst-Leistungen
  • Wallboxen
  • Ladekarte fürs E-Auto
  • THG-Quote
  • Wärmeversorgung
  • Photovoltaik
  • Trinkwasser-Untersuchung
  • Service
  • Kontakt
  • Online-Center
  • Mark-E App
  • Vertrag kündigen
  • Vorteile für Kunden
  • Rat und Tat
    • › Energie sparen
    • › Elektroauto laden
    • › Digitalstrom-Support
    • › FAQ/Glossar
  • Fug und Recht
  • Verordnungen
  • AGBs
  • Streitbeilegung
  • Stromkennzeichnung
  • Zu Ihrer Rechnung
  • Unternehmen
  • Aktuelles
  • Über uns
  • Sponsoring
  • Karriere
  • Einkauf
  • Marktkommunikation
  • REMIT
  • Tarife
  • Grundversorgung
    • › An- und Ummelden
  • Strom
  • Heizstrom
  • Gas
  • Wasser
  • Fernwärme
  • Produkte & Dienst-Leistungen
  • Wallboxen
  • Ladekarte fürs E-Auto
  • THG-Quote
  • Wärmeversorgung
  • Photovoltaik
  • Trinkwasser-Untersuchung
  • Service
  • Kontakt
  • Online-Center
  • Mark-E App
  • Vertrag kündigen
  • Vorteile für Kunden
  • Rat und Tat
    • › Energie sparen
    • › Elektroauto laden
    • › Digitalstrom-Support
    • › FAQ/Glossar
  • Fug und Recht
  • Verordnungen
  • AGBs
  • Streitbeilegung
  • Stromkennzeichnung
  • Zu Ihrer Rechnung
  • Unternehmen
  • Aktuelles
  • Über uns
  • Sponsoring
  • Karriere
  • Einkauf
  • Marktkommunikation
  • REMIT
  • Startseite
  • Produkte
  • Dienstleistungen
  • Online Center
  • Kontakt
  • Startseite
  • Produkte
  • Strom
  • Gas
  • Wasser
  • Dienstleistungen
  • Direktvermarktung
  • Elektromobilität
  • Heizung
  • Erdgashausanschluss
  • Flexibilität vermarkten
  • Betriebsführung Windkraft
  • Online Center
  • Kontakt
  • Fragebogen zum Leistungsverweigerungsrecht
  • Kontaktformular
  • Ansprechpartner für Geschäftskunden
  • Startseite
  • Produkte
  • Strom
  • Gas
  • Wasser
  • Dienstleistungen
  • Direktvermarktung
  • Elektromobilität
  • Heizung
  • Erdgashausanschluss
  • Flexibilität vermarkten
  • Betriebsführung Windkraft
  • Online Center
  • Kontakt
  • Fragebogen zum Leistungsverweigerungsrecht
  • Kontaktformular
  • Ansprechpartner für Geschäftskunden

Online Center Login

Registrieren / Passwort vergessen?
Ihre Eingaben waren leider nicht korrekt
  • Zurück zur Startseite
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden

privatkunden@mark-e.de

Kontaktformular

Privatkunden Service-Hotline 
Montag bis Freitag 7 bis 20 Uhr 
Samstag 8 bis 13 Uhr

Tel.: 0800. 123-1000
Fax: 0800. 123-1001
Ansprechpartner

Chatten Sie direkt mit einem unserer Kundenberater

Chat starten

Mark-E Aktiengesellschaft
Platz der Impulse 1
58093 Hagen

Mark-E vor Ort

geschaeftskunden@mark-e.de

Kontaktformular

Geschäftskunden Service-Hotline 
Montag bis Freitag 7 bis 20 Uhr Samstag 8 bis 13 Uhr

Tel.: 0800. 123-1200
Fax: 0800. 123-1201
Ansprechpartner

Mark-E Aktiengesellschaft
Platz der Impulse 1
58093 Hagen

Mark E Forum Hagen Anlaufstelle für Kunden
Mark E Forum Hagen Anlaufstelle für Kunden
Startseite » Aktuelle Info

Corona

Information für unsere Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ihnen Energie und Trinkwasser zu liefern, ist tagtäglich unsere Aufgabe. Auch in der aktuellen Situation tun wir alles, damit diese Versorgungssicherheit gegeben ist: Sie werden weiterhin sicher und zuverlässig mit Strom, Gas, Wärme sowie Trinkwasser versorgt.

Für den größtmöglichen Infektionsschutz ist unser Krisenplan bereits seit geraumer Zeit in Kraft getreten. Unser Infektionsschutzstab steht nicht nur in ständigem Kontakt mit den Behörden, Ämtern sowie Krisenstäben der Kommunen und Kreise. Es wurden auch zahlreiche organisatorische Maßnahmen ergriffen, dass wir den Betrieb und damit Ihre Versorgung mit Energie und Wasser sicherstellen können.

Mark-E Trinkwasser in Hagen: Unbedenklich genießbar

Als Trinkwasserversorger sichern wir auch während der „Corona-Krise“ rund um die Uhr die zuverlässige und qualitativ hochwertige Versorgung für die Hagener Bürgerinnen und Bürger. Aufgrund umfangreicher Filtermethoden werden neben vielen anderen Stoffen auch Viren sicher entfernt.

Somit kann jeder Kunde auch in Hagen unbedenklich Trinkwasser aus dem Hahn genießen – zudem empfiehlt sich Wasser und bereits herkömmliche Seife als wirkungsvolles Mittel zur Handhygiene in der derzeitigen Krisensituation. Denn: Insbesondere regelmäßiges Händewaschen hilft, das derzeitige Infektionsrisiko zu verringern.

Darüber hinaus hat das Mark-E Trinkwasser aus der Leitung viele Vorteile – generell, aber gerade besonders jetzt, wo man viel zu Hause arbeitet und seine Freizeit verbringt:

  • Leitungswasser trinken ist aktiver Klimaschutz:
    Bei der Produktion und Verteilung fallen laut aktuellen Studien (z.B. GUTcert) hierbei nur rund 0,35 Gramm Kohlendioxid (CO2) pro Liter an. Mineralwasser aus der Flasche dagegen erzeugt bei allen Schritten von der Gewinnung über Abfüllung, Verpackung und Transport mehr als 200 Gramm CO2 pro Liter – und damit fast 600 Mal soviel!
  • Leitungswasser ist unschlagbar günstig:
    Ein Liter Trinkwasser kostet bei Mark-E knapp 0,2 Cent. Ein Kasten (12 Liter) handelsübliches stilles Mineralwasser kostet dagegen etwa 4 Euro und damit rund das 170fache!
  • Leitungswasser ist bequem verfügbar und schafft aktuell mehr Sicherheit:
    Insbesondere in der jetzigen „Corona-Krise“ ist jeder Gang zum Supermarkt mit erhöhtem Aufwand verbunden. Wer stattdessen Trinkwasser aus der Leitung nutzt, spart somit Zeit, vermeidet unnötiges schleppen und tut nebenbei auch noch etwas für seine persönliche Sicherheit und die seiner Angehörigen.
Gern für Sie da: Wie Sie uns erreichen können

Erreichbar Online, telefonisch und per Post
Zu Ihrem persönlichen Schutz sowie zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten wir  Sie aufgrund der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus vorübergehend nicht mehr im persönlichen Kontakt. Gern sind wir jedoch für Sie da:

Online Center
Hier können Sie selbst jederzeit Zählerstände übermitteln, Abschläge, Rechnungs- oder Bankdaten ändern, Mitteilungen an uns senden, etc.
Zum Online-Center

Per E-Mail
Darüber hinaus stehen wir Ihnen gerne auch per E-Mail unter privatkunden@mark-e.de zur Verfügung. Gern können Sie uns auch über unser Kontaktformular kontaktieren.

Telefonisch
In dringenden Fällen haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, sich an unsere Service-Hotline 0800. 123 1000 zu wenden.

Bei Zahlungsengpässen infolge der Corona-Pandemie

Sie erfüllen die Kriterien für das Leistungsverweigerungsrecht? Gern sind wir für Sie da. Informationen finden Sie unter
Fragebogen zum Leistungsverweigerungsrecht

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst

Ihre Mark-E

Ihr Ansprechpartner
Kundenservice Privatkunden
Tel.: 0800. 123 - 1000
Fax.: 0800. 123 - 1001
Nachricht schreiben
Erreichbarkeit

Mo.-Fr: 7:00 bis 20:00 Uhr
Sa: 8:00 bis 13:00 Uhr

Mark-E
  • Mark-E
  • Marktpartner
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB und Co.
  • Kontakt
    • Mark-E Aktiengesellschaft
    • Platz der Impulse 1
    • 58093 Hagen